Was sagen unsere Kunden


18.08.2017
Ich benutze das Pulver jetzt schon über ein Jahr und bin total begeistert. Meine Zähne fühlen sich viel glatter an und sind wesentlich weißer - selbst meine Kronen - und das, obwohl ich Kaffee trinke, rauche und meine Zahnsubstanz mit viel Obst malträtiere. Der Preis relativiert sich auch, weil es reicht ganz wenig vom Pulver zu nehmen. Ich bin sehr glücklich, dieses tolle Produkt gefunden zu haben und kann es jedem, der empfindliche Zähne hat nur empfehlen.
15.05.2017
Immer auf der Suche nach natürlichen Zahnpflegemitteln bin ich auf das Zahnpulver aufmerksam geworden. Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber das Produkt hat mich wirklich überzeugt, glatte saubere Zähne, ein frischer Geschmack. Perfekt! Selbst meine Familie konnte ich davon überzeugen ! 5 Sterne
06.05.2017
Zunächst möchte ich vorausschicken, dass ich mich schon immer mit Lob und dem Aussprechen von Anerkennung sehr schwer tue. Es sei denn, eine wirklich einzigartige Leistung hat meine Aufmerksamkeit erlangt und mich nicht nur sprichwörtlich sprachlos gemacht. Nun, genau dies ist mir bei der Verwendung Ihres Dentcoat Care Zahnpulvers und dieses kleinen Zahnreinigers, Ultra Cleaner wiederfahren. Und ich war in der Tat wirklich sprachlos, um nicht zu sagen - ehrlich verwirrt. Warum? Ganz einfach. Seit vielen Jahren bin ich ein sehr exzessiver Raucher. Ich weiß, eine sehr unschöne Angewohnheit/Sucht. Doch mein größtes Problem bisher waren meine gelben bis teilweise braunen Zahnverfärbungen, denn ich begleite eine sehr öffentliche Tätigkeit, bei der ich täglich sehr engen Kontakt mit Menschen habe. Allein der Gedanke an meine vergilbten Zähne machte mich oft unsicher und schmälerte nachhaltig meine Freude an meiner Arbeit. Falls Sie nun annehmen sollten, ich würde nicht viel auf meine Zahnhygiene geben, muss ich Sie enttäuschen. Mehrmaliges Zähneputzen täglich sind bei mir Standard. Zudem habe ich wohl schon alle Produkte des Marktes der vergangenen zwanzig Jahre ausprobiert. Die Palette reichte hier von speziellen Wundspülungen, Zahncremes und Bleachingpasten, die alle weißere Zähne versprachen, jedoch nie erreichten. Selbst vom Ergebnis der regelmäßig durchgeführten Zahnreinigungen meines Zahnarztes war ich nie wirklich überzeugt. Und wie durch eine glückliche Fügung hielt ich vergangene Woche ein Döschen Ihres Zahnpulvers in der Hand. Sehr skeptisch durch die bereits gemachten Erfahrungen putzte ich mir zunächst eher widerwillig damit meine Zähne und konnte kaum glauben, was ich nach dem Putzen mit meiner Zunge spürte. Eine absolut makellose Glätte über alle Zähne war das Ergebnis. Zudem war bereits nach der einmaligen Anwendung eine merkliche Reduzierung der Zahnverfärbungen sichtbar. Sofort griff ich zu diesem Cleaner, der ebenfalls der Packung beilag und begann einen Zahn nach dem anderen damit zu reinigen. Mein Erstaunen und meine Begeisterung über das Ergebnis nach nur einer knapp zehnminütigen Reinigung war riesig!